Startseite

Nikola Frehsee

Die Sängerin für Eure Hochzeit

 
 

Das bin ich

Ich heiße Nikola Frehsee, bin Sängerin und Schauspielerin und lebe in Appen, ganz in der Nähe von Hamburg. 2018 absolvierte ich meine Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der Norddeutschen Musical Akademie in Pinneberg. Zuvor studierte ich Audio Engineering am SAE Institute in Hamburg und schloss 2013 mit dem Bachelor of Art Honours Audio Production ab.

Bereits während meines Studiums stand ich als Frontsängerin verschiedenster Bands mit deutschlandweiten Auftritten auf der Bühne und brachte 2018 mein erstes Country-Music Soloalbum unter dem Künstlernamen „Nikki Ryan“ heraus.

Außerdem bin ich als Musicaldarstellerin und Schauspielerin in diversen Bühnenproduktionen zu sehen. Man konnte mich unter Anderem in der Rolle Columbia im Musical „Rocky Horror Show“ im Rahmen der Clingenburg Festspiele, als Frau Finkvist im Weihnachtsmusical „Pippi plündert den Weihnachtsbaum“ in Wilhelmshaven an der Landesbühne Niedersachsen Nord oder in Schauspielstücken wie „Sonny Boys“ oder „Drei Männer und ein Baby“ im kleinen Hoftheater in Hamburg sehen. Ab Februar 2023 bin ich in der Rolle Greta Ohlsson Teil der Produktion „Mord im Orientexpress“ im Stadttheater Bremerhaven.

Seit 2016 bin ich als Hochzeitssängerin tätig, und das Singen für Paare an ihrem schönsten Tag im Leben erfüllt mich sehr. Diese ehrlichen Emotionen sind unbezahlbar, und diesen Teil meines Berufs möchte ich nicht mehr missen.

Ich mache Eure Hochzeit mit meinem Gesang zum perfekten emotionalen Erlebnis

Hochzeitsgesang

Ob Standesamt, kirchliche oder freie Trauung – ich begleite Euch gern mit emotionalen und stimmungsvollen Gesangseinlagen. Ihr entscheidet, welche Atmosphäre Ihr erzeugen möchtet.

Sektempfang

Euren Sektemfang untermale ich stilvoll und dezent mit meinem Gesang und instrumentalen Playbacks. Mein breitgefächertes Repertroie erzeugt die perfekte romantische Stimmung.

Equipment

Meine hochwertige Musikanlage mit Lautsprechern, Mischpult und Mikrofon bringe ich zu Eurer Trauung mit. Ihr müsst Euch um nichts kümmern und könnt Euch darauf verlassen, dass alles reibungslos abläuft.

Preise

Gesang zur Trauung
Grundpreis
290
  • Euer Wunschlied mit Playbackbegleitung
  • Hochwertiges technisches Equipment
  • Anfahrt bis 20km inkl., danach 0,50€/km
Jedes weitere Lied
+50
  • Ihr wollt gern mehr als ein Lied zu Eurer Trauung von mir hören?
  • Bucht Euch die Songs nach Euren Wünschen hinzu
  • Ich kann nahezu jeden Gesangsstil bedienen
Sektempfang
440
  • 45 Minuten Gesang zu instrumentalen Playbacks
  • Eine Mischung aus deutschen und englischen Liedern aus meinem Repertoire
  • Die ideale musikalische Untermalung zu Eurem Empfang
Live Piano-/ Gitarrenbegleitung
ab 150
  • Ich arbeite mit Profimusikern zusammen, die Eure Lieder auch live begleiten
  • Der genaue Preis richtet sich nach der Verfügbarkeit und dem Aufwand für den/die Musiker/in

Sollten sich Eure Lieder noch nicht in meiner Repertoireliste befinden, fallen für den Erwerb professioneller Pianoplaybacks 15€ pro Playback an.

Hörproben

So klinge ich

Hier findet Ihr einen kleinen Teil meines Repertoires als Hörproben. Ich bitte von Anfragen für extra Hörproben abzusehen, da Studioaufnahmen von Liedern einen hohen Aufwand bedeuten und ich diese leider nicht für jedes Paar individuell anbieten kann. Ich versichere Euch, dass ich durch meine gesangliche Ausbildung nahezu jeden Stil bedienen kann.

Das sagen die Brautpaare

5/5
"Nikola hat bei unserer freien Trauung gesungen und es war fantastisch! 😍 Super Stimme, sehr gefühlvoll. Wir haben auch von unseren Gästen nur positives Feedback bekommen. Zudem ist die Kommunikation einfach und unkompliziert gewesen. Sie ist auf unsere Wünsche komplett eingegangen. Würden sie für jeden Anlass weiterempfehlen! Vielen Dank Nikola, dass du uns so emotionale Momente geschenkt hast."
Stefanie S.
Braut
5/5
"Nikola hat auf unserer Hochzeit vier Lieder gesungen! Unsere freie Trauung wurde dadurch einmalig und sehr emotional begleitet! Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen! 😊 Tolle Stimme, tolle Eigeninterpretation & sehr viel Gefühl!"
Henric L.
Bräutigam
5/5
“Du hast einen großen Beitrag dazu geleistet damit die Trauung so wunderschön wurde. Und unsere Gäste waren alle total begeistert von dir und deiner Stimme. Es gab nur positives Feedback 😊.”
Viviane B.
Braut

Repertoire

Ihr benötigt Inspiration für die Songauswahl? Hier seht Ihr mein aktuelles Repertoire. Ich erfülle aber auch gern jeden anderen Liederwunsch von Euch.

Englische Lieder

  • All Of Me (John Legend)
  • All You Need Is Love (Version von Rae Morris)
  • A Thousand Years (Christina Perri)
  • Can’t Help Falling In Love (Haley Reinhart)
  • Circle Of Life (Elton John/The Lion King)
  • Fields Of Gold (Eva Cassidy)
  • Forever My Love (J Balvin & Ed Sheeran)
  • Hallelujah (Leonard Cohen, Hochzeitsversion)
  • L.O.V.E. (Nat King Cole)
  • Make You Feel My Love (Adele)
  • My Love, My Life (ABBA – Mamma Mia 2)
  • Perfect (Ed Sheeran)
  • Remedy (Adele)
  • Somewhere Over The Rainbow (Judy Garland)
  • Stand By Me (Ben E. King)
  • Time After Time (Eva Cassidy)
  • True Colors (Cyndi Lauper)
  • You Are The Reason (Calum Scott)
  • You Light Up My Life (LeAnn Rimes)
  • You Raise Me Up (Westlife)
  • Your Song (Elton John)

Deutsche Lieder

  • Beschenkt (Sefora Nelson)
  • Chapeau (Robert Redweik)
  • Das Beste (Silbermond)
  • Der ewige Kreis (Elton John/Der König der Löwen)
  • Der Himmel reißt auf (Joel Brandenstein & Vanessa Mai)
  • Dir gehört mein Herz (Tarzan, Hochzeits- und Taufversion)
  • Du lässt mich sein, so wie ich bin (Helene Fischer)
  • Ein Komplient (Sportfreunde Stiller)
  • Ein Teil von meinem Herzen (Jonathan Zelter)
  • Für immer ab jetzt (Johannes Oerding)
  • Hallelujah (Leonard Cohen, deutsche Hochzeitsversion)
  • Ich liebe Dich (Sefora Nelson)
  • Ich sage Ja („You Raise Me Up“ – Westlife)
  • Ja (Silbermond)
  • Küss mich, halt mich, lieb mich (Ella Endlich)
  • Märchen schreibt die Zeit (Die Schöne uns das Biest)
  • Meine Insel (Sarah Connor)
  • Mein Glück (Sefora Nelson)
  • Nummer Eins (Stereoact)
  • Schritt für Schritt („A Thousand Years“ – Christina Perri)
  • Seite an Seite (Christina Stürmer)
  • Solange mein Herz schlägt (Tanja König)
  • Unser Tag (Helene Fischer, Tanz- und Pianoverison)
  • Welchen Weg würde die Liebe gehen? (Sefora Nelson)
Bereit für Gänsehautmomente bei Eurer Trauung?

Unvergessliche Momente

"Wo Sprache aufhört, fängt Musik an." - E.T.A. Hoffmann Lasst die Emotionen durch die Musik sprechen und Eure Trauung zu etwas ganz besonderem werden.

Qualität

Hochwertiges technisches Equipment und langjährige Berufserfahrung sorgen für einen unkomplizierten und strukturierten Ablauf.

Faire Preisgestaltung

Stellt Euer Paket ganz individuell zusammen. Ein Lied im Standesamt, drei in der Kirche, fünf zur freien Trauung oder doch der musikalisch untermalte Sektempfang? - Alles ist möglich und preislich transparent gestaltet.

Kontakt

Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen

Eure Trauung findet nicht in meiner Nähe statt? Gern fahre ich auf Anfrage auch weitere Strecken.